• Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Google+ - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

.Copyright 2019: Felix Sandberg

Serendipity

Entstanden aus einem Zufall...

Auf einer Reise nach New York bin ich auf das Konzept von Serendipity aufmerksam geworden und habe mich damit intensiver beschäftigt. Zuhause am Rechner ist dieses Bild entstanden, ganz nach der Idee von Serendipity. Ich habe es in einer Edition von 50 Stück aufgelegt. 

Supermodels

Eine sehr persönliche Serie...

Die Idee zu der Serie stammt bereits aus dem Jahr 2009. Trotzdem hat es eine ganze Zeit gebraucht, dass ich sie in Angriff nahm. Gut so, denke ich heute, denn so hatte ich auch die Zeit, viele Details der Serie zu konzeptuieren. Eine sehr persönliche Serie.

I like the light

Farblich wuchtig und nicht ganz abstrakt...

Entstanden aus einem Experiment, ist es vielleicht kein Zufall, dass die neuste Serie einen fast abstrakten Charakter aufweist. Nach der vorherigen Serie war ich wohl auf der Suche nach etwas mehr Leichtigkeit. Doch gerade zu Beginn wurde es dann doch wiedermal tiefgründig.