• Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Google+ - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

.Copyright 2019: Felix Sandberg

Videos

ich gebe mein Bestes...

Viele erklären mir, du muss mehr Videos machen, alle machen jetzt Videos. Aber eine hochwertiges Video zu erstellen ist nicht so ganz leicht und braucht viel Zeit. Das Video zu "Rise and Shine" ist eine Arbeit über Monate hinweg und etliche Testshoots waren notwendig, bis ich die Idee halbwegs zu meiner Zufriedenheit umsetzen konnte. Es ist eine Aneinanderreihung einzelner Bilder, die den Effekt der verwelkenden Blumen dann als Film wiedergeben. Mit massiven Veränderungen der Lichtsituation und natürlich darf weder Kamera noch Vase oder Blumen in der Zeit bewegt werden... Aber seht selbst, ich gebe mein Bestes, es zählt die Idee und ich entwickle mich mit dem Tun...

Bild: Ein Laptop von innen, eine ganz eigene Ästhetik, ein fast abstraktes Bild - auf seine Weise, und irgendwie Symbol für die zunehmende Digitalisierung unserer Welt. 

Rise and Shine - das Video verwelkender Blumen.

Ich habe ein Bild verkauft.

Ich trinke lieber Tee, anstatt meine Produkte zu erklären.

Ein experimentelles Video, Licht, Schatten, Wasser - gibt es etwas faszinierenderes?